Skip to main content

Herzlich Willkommen liebe Brautpaare

Eure Hochzeit ist ein einzigartiges Ereignis und unsere Fotografen sorgen dafür, dass ihr bleibende und besondere Erinnerungen daran behalten werdet. Sie stimmen sich mit Hilfe von ihrem Portfolio mit euch ab, berücksichtigen eure Wünsche, die Location und die Anlässe um euch und eure Gäste in Szene zu setzen. So erhaltet ihr hochwertige Hochzeits-Fotos von allen Momenten, wie dem Anstecken der Trauringe, eurem ersten Kuss und dem Hochzeitstanz, den Tränen der Schwiegermutter und dem Lachen euer Blumenkinder.

Die ON FEIER Fotografen sind auf alles vorbereitet, ihre Kameras sind immer einsatzbereit und sie haben den Blick für die richtige Gelegenheit um auf den Auslöser zu drücken. So ist nichts dem Zufall überlassen.

Warum ON FEIER?

Wir sind ein Team aus Profi-Fotografen, die sich auf Hochzeits-Fotografie spezialisiert haben. Durch unsere jahrelange Erfahrung und unseren Austausch untereinander, haben wir die Hochzeits-Fotografie perfektioniert. Gerade die persönliche Ebene mit euch, dem Brautpaar, liegt uns am Herzen, da sie die Voraussetzung für ein perfektes Ergebnis ist. Um dies zu gewährleisten ist es uns wichtig, euch in einem persönlichen Treffen in entspanntem Ambiente kennen zulernen um eure Wünsche und Ideen zu besprechen. Ebenfalls verstehen wir uns als wichtige Begleiter, die sich zwar dezent im Hintergrund halten, euch bei allen wichtigen Fragen rund um eure Hochzeit aber mit Rat und Tat zur Seite stehen. An eurem großen Tag selbst habt ihr mit uns einen echten Hochzeits-Profi an der Seite, so dass ihr euch zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlen werdet.

Ersatz Fotograf inklusive!

Sollte euer bei uns gebuchter Hochzeits-Fotograf krankheitsbedingt ausfallen, seid ihr mit uns bestens gewappnet. Bei eurer Buchung ist ein gleichwertiger Ersatz-Fotograf aus dem ON FEIER-Team inklusive!

So seid ihr doppelt abgesichert! Euer Ersatz-Fotograf ist natürlich perfekt gebrieft, ohne dass ihr alles von Neuem besprechen müsst. Ebenfalls versteht es sich, dass ihr darauf vertrauen könnt, dass alle detaillierten Absprachen an den Ersatz-Fotografen weitergegeben werden. Auch in Bezug auf Technik, Können, Professionalität, Liebe zum Detail und vor allem der Begeisterung entsteht für euch keine Veränderung.


Jetzt einen Hochzeits-Fotografen anfragen!

FotografDJBand/Sänger*inFotoboxFotobus