Skip to main content

We are ON FEIER!

ON FEIER ist ein Zusammenschluss von fotografie- und musikbegeisterten Profis, die dafür leben, das Beste aus jeder ihrer Arbeiten für euch zu machen! Wir bringen Leidenschaft und Professionalität zusammen, verbinden Dienstleistung und Kundennähe mit Kreativität und Begeisterung! Mit euch zusammen schaffen wir Einzigartiges und immer wieder Neues und machen euch und uns glücklich.

Alle, die für ON FEIER bei Hochzeiten und Events in Aktion treten, arbeiten auf höchstem Niveau, freuen sich auf neue Herausforderungen und kreative Umsetzungen auch für ungewöhnliche Ideen und wollen immer dazulernen. In der familiären Stimmung unser ausgesuchten Mitglieder besteht ein ständiger Austausch zwischen den Künstlern mit dem wir von den Erfahrungen aller profitieren und uns zu immer neuen Höchstleistungen inspirieren. Dabei teilen wir die wundervollsten Erlebnisse mit unseren Kunden.

Jeder der ON FEIER Künstler hat schon eine Vielzahl von Veranstaltungen erlebt und dabei gute aber auch schlechte Erfahrungen gemacht. Uns zeichnet aus, dass wir das miteinander teilen und so immer besser werden. Dieses Know-how kommt euch zu Gute: Schon im Vorfeld erkunden wir mit euch, was eure Wünsche und Vorstellungen sind, welche Vorraussetzungen eure Location bietet und wie wir das Beste daraus machen können. Wir lassen euch an unseren Wissen teilhaben und gestalten zusammen die bestmögliche, einzigartige Feier.

Unsere grösste Freude ist es, wenn ihr und eure Gäste mit einem Lächeln im Gesicht und müde getanzten Beinen nach Hause gehen – in dem Wissen, dass dieses Erlebnis in ihren Erinnerungen und ihren Fotoalben als unvergessliche Momente festgehalten wurde!


Darum sind wir ON FEIER!

ON FEIER zeichnet aus, dass jeder ein Künstler im besten Sinne ist. Hier arbeiten keine Schreibtischtäter, sondern ein Team von leidenschaftlichen Machern. Marius Dinnes, der Gründer dieser familiären Interessensgemeinschaft, und seine engsten Mitarbeiter Sunita Benzing (Fotografie) & Max Tzschoppe (Musik & Djs) teilen sich die Aufgabe sowohl zu ihren Kunden einen engen Kontakt zu halten und sie und ihre Wünsche möglichst gut kennen zu lernen, als auch ein vielseitiges Künsterteam aus den Bereichen Djs, Fotografen und Bands für Hochzeiten und Events zusammenzustellen, das ihre Ansprüche an Professionalität, Kreativität, Einfühlungsvermögen, Dienstleitung und Leidenschaft für wirklich gute Ergebnisse teilt und weiterentwickelt. Die Freude an guter Arbeit und noch besseren Ergebnissen und die Herausforderung immer wieder die besten Ergebnisse zu erzielen bringen sie und ihr Team von ausgesuchten Profis zusammen. Damit sie das immer wieder erfüllen können, sind sie deutschlandweit mit den besten ihrer Branche verbunden und tauschen sich regelmäßig aus.

Unsere Belohnung sind eure glücklichen Gesichter, die uns sagen: We´re ON FEIER together!