Skip to main content

Hi, ich bin Manuel!

Ich bin in Argentinien geboren, als mein Vater dort vier Jahre lang als Auslandspfarrer arbeitete.
Seit meinem 15. Lebensjahr ist Fotografieren meine größte Leidenschaft. Als Jugendlicher konnte ich mit der Digital-Kamera meines Vaters die ersten Versuche unternehmen. Auf dem Dachboden im Haus meiner Eltern, richtete ich mir zunächst ein noch provisorisches, einfaches Studio ein und begann mit der Fotografie. Dadurch begeistert, kaufte ich mir relativ schnell von meinem ersten eigenen Geld meine erste Spiegelreflexkamera. Daraus entwickelte sich meine Passion!

Die Fotografie!

Ich kann auf eine wundervolle Zeit und wichtige Erfahrungen in der Fotografie zurückblicken und konnte mir ein breit gefächertes großes Portfolio aufbauen. Ich fotografiere nicht nur im Studio, sondern bin neben Hochzeiten auch in verschiedenen Fotoprojekten unterwegs und shoote an den unterschiedlichsten Locations. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und liebe es, mich auf die variablen Anforderungen am Set spontan anzupassen. Auf Events, Model-Shootings oder natürlich auf Hochzeiten entstehen lebendige Fotografien, Fotoreportagen, Werbefotos oder Produkt-Fotos. Ich freue mich auch euch!


Jetzt unverbindlich deinen Hochzeits-Fotografen anfragen!

oder jederzeit unter 0176/43650614. Wir freuen uns auf Sie!

FotografDJBand/Sänger*inFotoboxFotobus