Skip to main content

Schön, dass ihr hier seid

Ich freue mich euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen! In den vergangenen drei Jahren habe ich mich in der Hochzeits-Saison voll und ganz dem Hochzeits-DJ-Dasein verschrieben. Mit Auftritten auf Hochzeiten in ganz Europa, vor allem aber deutschlandweit, kann ich eine ganze Menge tolle und wichtige Erfahrungen mein Eigen nennen. Hochzeiten sind mir eine Herzensangelegenheit, die ich über die Jahre perfektioniert habe.

I love to see you dance

Hochzeiten sind absolute Königsdisziplin für einen DJ. Hier kann ich all meine Fähigkeiten zeigen und mit euch und euren Gästen die einzigartige Atmosphäre kreieren, die eine Hochzeit zu etwas so einzigartigem macht. Auch nach nun weit über hundert glücklichen Brautpaaren freue ich mich jedes Jahr wieder auf eure Hochzeiten mit all ihren Besonderheiten und individuellen Highlights.

Mein Anspruch ist es, eure Gäste aller Altersklassen zum Tanzen zu bringen. Die Oma mit dem Enkel tanzen zu sehen, macht mich jedes Mal aufs neue stolz und glücklich. Wenn eure Gäste mit leuchtenden Augen und müden Beinen die Tanzfläche verlassen, habt ihr und ich alles richtig gemacht.

Das sagt die Presse

Marius aka Rambling ist ohne zu übertreiben ein musikalischer Alleskönner wie er im Buche steht. Seine genreübergreifenden Sets sind europaweit bekannt und sorgen seit vielen Jahren für begeisterte, ausführliche Partynächte. Dabei erfindet sich der Zweiunddreißigjährige immer wieder neu und sorgt gern für die ein oder andere Überraschung in seinem Set.

Sein Gespür für das richtige Lied im richtigen Moment, seine Präsenz und der Kontakt zum Publikum sind besonders und suchen seines Gleichen. Ein breitgefächertes Musikwissen und Repertoire, machen ihn wohl zum perfekten DJ für heterogene Gruppen. Somit ist er gern gesehener Gast auf After Show-Parties, Gala´s in Clubs aber auch auf Firmen-Events ist Rambling gern gebucht. Seine Referenzliste reicht dabei von der Berlin-Fashion-Week über Mercedes Benz bis hin zum legendären Hamburger Moondoo-Club.


Jetzt unverbindlich euren Hochzeits-DJ anfragen


FotografDJBand/Sänger*inFotoboxFotobus