Skip to main content

Schön, dass ihr hier seid

Bereits in meiner Jugend habe ich mich sehr für Musik und das DJ-Dasein interessiert. Meine ersten Kontakte mit Djing und der damit verbundenen Musik entstanden damals durch meine großes Interesse an Moby einem amerikanischem DJ und Musikproduzenten der in den 2000er sehr große Erfolge vorwies. Geprägt durch dieses Interesse und fasziniert von verschiedensten musikalischen Einflüssen wagte ich mich mit 16 an die ersten DJ Programme. Damals versuchte ich mich primär daran, gelungene Playlists und Mixe für Partys im Freundeskreis zu gestalten. Im Laufe der Zeit wurde das Hobby mehr und mehr zur Leidenschaft.

2015 ermutigte mich einer meiner besten Freunde, der damals schon ein sehr erfolgreicher DJ war, mein Hobby in professionellere Wege zu lenken und unterstützte mich dabei.  Dieser Aufforderung folgte ich und kann nun behaupten, im Laufe der letzten 4 Jahre einen sehr großen Erfahrungsschatz durch dutzende Events, Hochzeiten und Partys erlangt zu haben.

Ich bin nach wie vor sehr dankbar und glücklich diesen Weg eingeschlagen zu haben und kann behaupten mit der selben Leidenschaft wie am ersten Tag aufzulegen und somit Partys zu etwas ganz Besonderem zu machen. Denn das ist mir eine echte Herzensangelegenheit.


Hier kannst du uns eine unverbindliche Anfrage stellen!

FotografDJBand/Sänger*inFotoboxFotobus